Alljährlich unterstützt der Gewinnsparverein der Volksbanken und Raiffeisenbanken Vereine und Einrichtungen, 2021 wurden im Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz wieder über 200 000 Euro ausgeschüttet. Für den Bereich der Geschäftsstelle Falkenberg standen 3250 Euro zur Verfügung, die man kürzlich stellvertretend an Bürgermeister Matthias Grundler überreichte.
Geschäftsstellenleiter Wolfgang Meister, Regionalmarktleiter Berthold Bauer und Individualkundenbetreuer Andreas Schuller freuten sich laut einer Pressemitteilung, dass örtliche Vereine und Institutionen für ihre vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten Geld erhielten. Bedacht wurden die Blaskapelle, die DJK, der Soldatenbund, die Grundschule, der Katholische Kindergarten St. Rita, das Forum Falkenberg sowie die Feuerwehren Falkenberg und Gumpen.
Wolfgang Meister wies auch darauf hin, dass sich seit einiger Zeit im Eingangsbereich der Bank ein frei zugänglicher Defibrillator befindet, der im Notfall Leben retten könne.














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.