03.08.2020 - 14:30 Uhr
FalkenbergOberpfalz

Auto rollt in Waldnaab

Keine Handbremse gezogen und auch keinen Gang eingelegt: Ein VW Golf machte sich am Sonntag in Falkenberg selbstständig und rollte in die Waldnaab.

Symbolbild
von Martin Maier Kontakt Profil

Ein 64-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth stellte am Sonntagnachmittag seinen VW Golf auf dem Parkplatz unterhalb der Burg Falkenberg ab. Allerdings vergaß er laut Polizeibericht, die Handbremse anzuziehen. Da auch kein Gang eingelegt war, rollte das Fahrzeug nach vorne weg und die Böschung der Waldnaab hinunter.

Das Auto kam schließlich mit der Front im Fluss zum Stehen. Die Feuerwehr Falkenberg barg den VW mittels eines Traktors aus der Waldnaab. Der Golf-Fahrer hatte Glück im Unglück, weder am Fahrzeug noch am Flussufer entstand ein Schaden.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.