16.08.2019 - 13:03 Uhr
FalkenbergOberpfalz

BMW-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 25-jähriger BMW-Fahrer wurde in der Schönfichter Straße in den vergangenen Tagen gegen 23 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten stellten beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Auf Nachfrage räumte dieser ein, dass er Tage zuvor Marihuana konsumiert habe. Dies bestätige auch ein bei ihm getätigter Drogenschnelltest. Im Anschluss wurde daher bei dem Fahrzeugführer aus dem östlichen Landkreis Tirschenreuth eine Blutentnahme durchgeführt und ihm die Weiterfahrt mit seinem Auto untersagt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.