05.08.2019 - 14:00 Uhr
FalkenbergOberpfalz

Dank an Elternbeiratsvorsitzende

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete Schulleiterin Inge Dick die Elternbeiratsvorsitzenden der Grundschule Wiesau (Bernhard Rosner), Grundschule Falkenberg (Gerlinde Jähring) und der Grundschule Friedenfels (Petra Bischof).

Rektorin Inge Dick dankte langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden. Im Bild von links Gerlinde Jähring, Bernhard Rosner, Petra Bischof mit ihrer Tochter Carolina, Schulleiterin Inge Dick, Konrektor Stefan Müllbauer.
von Externer BeitragProfil

Sie dankte den seit Jahren im Elternbeirat engagierten Vorsitzenden und bedauerte deren Ausscheiden. Die Schulleiterin würdigte die Arbeit der gesamten drei Elternbeiräte als sehr effizient und konstruktiv. Man habe sich immer auf einer wertschätzenden Basis getroffen und gemeinsam zum Wohl für die Kinder der jeweiligen Grundschule zusammengearbeitet. Viele Projekte wurden von den drei Elternbeiräten gesponsert, so erst kürzlich der Eintritt ins Kino zum Film „König der Löwen“. Zudem unterstützten sie tatkräftig bei Schulfesten und Aktionen. Gerade die Vorsitzenden hätten dafür eingestanden. Als Zeichen der Wertschätzung überreichte die Schulleiterin ein kleines Präsent.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.