28.06.2019 - 11:46 Uhr
FalkenbergOberpfalz

Pkw stößt mit Sattelzug zusammen

Bei einem Unfall in der Nähe von Falkenberg wurde am Donnerstag ein Mann leicht verletzt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am 27. Juni gegen 11.40 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2170 in Höhe der IGZ-Baustelle zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Sattelzug. Der 58-jährige Fahrer des Sattelzuges wollte in Richtung Tirschenreuth abbiegen, als er trotz Überholverbots von einem 34-jährigen Pkw-Fahrer überholt wurde. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro. Der Lkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.