26.04.2019 - 10:15 Uhr
FensterbachOberpfalz

Gemeinderat Fensterbach bringt Bebauungsplan Dürnsricht Steinleite-Nord II auf den Weg

Der Beschluss war wichtig: Der Gemeinderat hat die zweite Änderung des Bebauungsplans Dürnsricht Steinleite-Nord II zur Kenntnis genommen und gehört, dass es dabei keinerlei Änderungswünsche gab.

von Autor HOUProfil

Von daher wurde der Bebauungsplan nun endgültig auf den Weg gebracht.

Weitere Beschluss in dieser zweiten Sitzung innerhalb weniger Tage: Das Baugebiet Dürnsricht-Mitte erhält einen Gasanschluss. Das macht dann für die künftigen Hausbauer zwei Euro mehr pro Quadratmeter Grundstücksfläche aus. Doch wenn sie später einen Gasanschluss für ihr Wohngebäude beantragen, wird dieser Betrag zurückerstattet.

Wer als Auszähler bei der Europawahl im Mai mithilft, bekommt als Kostenerstattung 40 Euro. Für solche, die nur bei der Ermittlung der Briefwahlergebnisse behilflich sind, werden es 30 Euro sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.