05.08.2019 - 16:45 Uhr
FensterbachOberpfalz

Turnier als Abschluss

An der Abschlussveranstaltung der Tennis-Jugend auf dem Vereinsgelände des TC Dürnsricht haben 16 Mädchen und Jungen, eingeteilt in drei Gruppen, teilgenommen. Das Tennis-Camp kam bei allen gut an.

Die Kinder freuen sich über ihre Erfolge.
von Externer BeitragProfil

Der Dürnsrichter Jugendbetreuer Reiner Ehlerding und seine Frau kümmerten sich beim Tenniscamp um die Kinder. Gespielt wurde im "Jeder gegen Jeden"-Modus. Die ersten Plätze der jeweiligen Altersklassen belegten Christin Ehlerding (U14), Annika Scheibl (U12) und Fabian Ehlerding (U10). Nach den Siegerehrungen gab es Würstchen sowie Stockbrot und Marshmallows vom Grill. Eine Nachtwanderung zum Dürnsrichter Mühlweiher beschloss den Abend. Danach war Zapfenstreich für den Nachwuchs angesagt, für die Übernachtung hatte der Verein extra Zelte organisiert. Nach einem Frühstück am nächsten Morgen klang der Vormittag mit Freispiel auf der Tennisanlage entspannt aus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.