Unbekannter Täter scheitert an Zigarettenautomaten

Fensterbach
25.01.2023 - 13:42 Uhr

Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich mit einem Winkelschleifer einen Zigarettenautomaten in Fensterbach aufzubrechen. Auch wenn der Täter nichts mitnehmen konnte, ist der Schaden am Automaten hoch.

Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich mit einem Winkelschleifer einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Ein bislang unbekannter Täter hat in Fensterbach versucht, einen Zigarettenautomaten mittels eines Winkelschleifers zu öffnen. Laut Polizeibericht hatte der Täter seinen Plan offenbar nicht ausreichend durchdacht und scheiterte mit seinem Vorhaben relativ früh. Entwendet wurde demnach nichts. Dennoch wurde der Automat beschädigt. Die Polizei schätzt, dass der Schaden im mittleren dreistelligen Bereich liegt. Die Polizeiinspektion Nabburg ermittelt aktuell gegen einen unbekannten Täter, wegen eines versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09433/24040 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.