02.06.2019 - 12:21 Uhr
FichtelbergOberpfalz

Verkehrsunfall zwischen Wohnmobil und Motorrad

Ein Verletzter, 50.000 Euro Schaden: Das sind die Folgen eines Unfalls bei Fichtelberg.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am 1. Juni um 18 Uhr befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Gera, welcher alleine unterwegs war, mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2981 von Fichtelberg kommend in Richtung B303. Im Bereich einer Rechtskurve geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wohnmobil. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß mittelschwere Verletzungen – er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bayreuth verbracht. Der Fahrer des Wohnmobils sowie seine Ehefrau, die Beifahrerin war, wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.