06.09.2019 - 13:31 Uhr
FlossOberpfalz

Abschluss des Ferienprogramms mit Frauenunion: Aus Socken werden Tiere

Noch bevor der Ernst des Lebens mit dem neuen Schuljahr beginnt, wurde den Kindern im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms beim Basteln von Sockentieren durch die Frauenunion des CSU-Ortsverbandes eine helle Freude bereitet.

Ihre helle Freude bei den Bastelarbeiten von Sockentieren hatten am Donnerstag über 32 Kinder, die ihre Unikate stolz vorzeigten und mit nach Hause nehmen durften.
von Fred LehnerProfil

Längst hat sich der frühere Unterrichtsraum der Feuerwehr im Rathauskeller als idealer Veranstaltungsort erwiesen. Über 32 Kinder ließen sich den Bastelspaß nicht entgehen. Eifrig waren die kleinen Bastelfans dabei, Sockentiere zu formen und kreativ zu gestalten. Jedes einzelne Stück war ein Unikat. Ende gut, alles gut. Freudestrahlend zeigten die Kinder ihre gebastelten Werke, die sie mit nach Hause nehmen durften. Der Nachmittag verschönerte sich noch durch kostenlose Getränke und Süßigkeiten. Von den fleißigen Mitgliedern und Helferinnen des Frauenbundes mit Vorsitzenden Gabi Frank, Carmen Helgert, Annelie Lindner, Christine Stahl, Elfriede Böhm, Edith Lederer, Christine Pröls an der Spitze wurde alles bestens vorbereitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.