04.12.2020 - 14:18 Uhr
FlossOberpfalz

Bayern-Fanclub spendet 2000 Euro an Flosser Schule

Bayern-Fanclub- Präsident Gerhard Stadler (links) und Kassier Josef Haberkorn (rechts) überreichen Schulleiter Gerhard Steiner die Spende von 2000 Euro.
von Fred LehnerProfil

Der FC-Bayern-München-Fanclub Floß spendet erneut für den guten Zweck. Nutznießer ist diesmal die Grund- und Mittelschule, die von Präsident Gerhard Stadler und Hauptkassier Christian Haberkorn mit einer Spende von 2000 Euro überrascht wurde. Schulleiter Gerhard Steiner sprach von einer großzügigen und beachtlichen Geste des Fanclubs. Die Bildungseinrichtung sei für jeden Cent dankbar. Steiner sicherte zu, dass das Geld für die weitere Anschaffung von Laptops und für die Aufstockung des Lesematerials in der Schülerbücherei den Kindern zugute komme.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.