10.08.2020 - 14:24 Uhr
FlossOberpfalz

Bilderbuchkino in der Marktbücherei: "Ab heute sind wir cool!"

Acht Mädchen und Buben haben sich für das Bilderbuchkino der Marktbücherei Floß angemeldet. Leiterin Gisela Kreisel liest aus dem Buch "Ab heute sind wir cool".

Bilderbuchkino mit Abstand in der Marktbücherei Floß.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Normalerweise ist es egal, wie viele Kinder dem Bilderbuchkino in der Marktbücherei lauschen. Doch wegen Corona hatte die Leiterin Gisela Kreisel um Anmeldung gebeten. Acht Mädchen und Buben waren gekommen, um der Geschichte "Ab heute sind wir cool!" zu lauschen. Zum Cool sein gehören außerdem noch eine Sonnenbrille, ein Käppi und Schmuck. Den basteln die Kinder aus Baumarktmaterialen. Im Hintergrund lief Rappmusik für ein paar coole Moves.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.