Floß
02.10.2019 - 11:21 Uhr

"Eigenheim" überrascht Siegfried Schell

Wenn jemand Hilfe braucht, dann ist Gemeindearbeiter Siegfried Schell die richtige Adresse. Das handwerkliche Geschick des gelernten Schneiders ist bekannt.

Anerkennung für Siegfried Schell (Mitte), der den 60. Geburtstag feierte. Seit 25 Jahren ist er in der Baugenossenschaft "Eigenheim" aktiv und erhielt dafür von Vorstandsvorsitzende Marika Mauerer eine Ehrung. Von links: Bernd Meier, Thomas Stetter, Schell, Mauerer und Fred Lehner. Bild: exb
Anerkennung für Siegfried Schell (Mitte), der den 60. Geburtstag feierte. Seit 25 Jahren ist er in der Baugenossenschaft "Eigenheim" aktiv und erhielt dafür von Vorstandsvorsitzende Marika Mauerer eine Ehrung. Von links: Bernd Meier, Thomas Stetter, Schell, Mauerer und Fred Lehner.

Der waschechte Flosser feierte am 21. September nur mit seiner Familie und nicht zu Hause den 60. Geburtstag. Er ist Ehrenmitglied bei der Feuerwehr, aktiv beim OWV und in der Baugenossenschaft Eigenheim. Deren Vorstandsvorsitzende Marika Mauerer, Vorstandsmitglied Bernd Meier, Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Stetter und Berater Fred Lehner nützten die Gelegenheit, um bei einer nachträglichen Gratulation Schell eine Auszeichnung für seinen über 25-jährigen ehrenamtlichen Dienst in der Genossenschaft zukommen zu lassen. Der überraschte Jubilar sicherte "Eigenheim" weiter seine volle Unterstützung zu. Im Juli 1994 hatte Schell im Aufsichtsrat der Genossenschaft Mitverantwortung übernommen und seit 2005 tritt er im Vorstand für das Wohl Genossenschaft und der Mitglieder ein.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.