24.01.2020 - 13:11 Uhr
FlossOberpfalz

In Floß neue Fahrschule eröffnet

Fast zehn Jahre nach ihrer Gründung erweitert die Fahrschule Matthias Alfery ihren Aktionsradius und eröffnete eine weitere Filiale.

Chef Matthias Alfery, Büroleiterin Inge Wach, zweiter Bürgermeister Oliver Mutterer, Renate und Gerd Lindner sowie Marcel Meier (von links) stoßen auf die neue Flosser Fahrschule an.
von Harald MeierhöferProfil

Nach Neustadt ist Floß nun der zweite Außenposten im Landkreis. Alfery und sein angehender Fahrlehrer Marcel Meier haben die Fahrschule in den Räumen von Gerd und Renate Lindner in der Plößberger Straße 14 eröffnet. Vielen ist dieses Objekt noch als „Quelle-Geschäft“ bekannt. Zweiter Bürgermeister Oliver Mutterer beglückwünschte Alfery zur neuen Außenstelle und sicherte Unterstützung bei allen Fragen durch den Markt Floß zu. „Jeder Betrieb in Floß ist wichtig." Die Vermieter schlossen sich den Glückwünschen mit einem Glas Sekt an. „Eintagsfliegen werden wir nicht sein, wir wollen uns langfristig in Floß engagieren“, versprach Inhaber Alfery.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.