17.11.2020 - 09:35 Uhr
FlossOberpfalz

Flosser Pfarrer dankt ehrenamtlichen Helfern

Pfarrer Max Früchtl feierte mit allen ehrenamtlichen Helfern der Pfarrei einen Dankgottesdienst und sprach ihnen seine Anerkennung aus.
von Fred LehnerProfil

Für Pfarrer Max Früchtl von der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer sagt jedes Jahr all denen Dank, ohne sich in der Pfarrei engagieren. Am Martinstag um 18 Uhr feierte der Geistliche in der Pfarrkirche Eucharistie mit Orgelbegleitung durch Harald Bäumler. Die Aufgaben in der Pfarrgemeinde seien vielfältig und würden nicht weniger. Umso dankbarer wisse er Einsatz und Engagement, Solidarität und christliche Nächstenliebe vieler fleißiger Hände zu schätzen. „Die Pfarrgemeinde und ich brauchen euch alle, jede und jeden der diesen Dienst leiste. Ihr seid unverzichtbar und ein Segen für die pastoralen Räume, die dadurch mit Leben erfüllt werden. Wunderbar, dass es euch gibt", sagte Pfarrer Früchtl

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.