23.03.2020 - 10:52 Uhr
FlossOberpfalz

Kein Osterbrunnen in Floß

Was viele Jahrzehnte in der Osterzeit eine Attraktion im Markt war, muss wegen der vorherrschenden Coronapandemie in diesem Jahr ausgesetzt werden: Der Osterbrunnen am Luitpoldplatz.

In diesem Jahr können die Flosser keinen Osterbrunnen am Luitpoldplatz bewundern. In der Vergangenheit war der Brunnen mit bis zu 800 bunten Eiern geschmückt.
von Fred LehnerProfil

Obwohl sich die Siedlerfrauen mit ihren Helfern gut vorbereitet haben, war ein Aufbau nicht mehr möglich. Siedler-Vorsitzender Josef Barth war sich mit den Vorstands- und Ausschussmitgliedern schnell einig, in diesem Jahr den Osterbrunnen nicht aufzustellen. Schon jetzt stellen sich die Flosser Siedler auf das kommende Jahr ein und sind zuversichtlich, den Osterbrunnen am Luitpoldplatz wieder aufstellen zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.