15.04.2019 - 11:47 Uhr
FlossOberpfalz

Männerverein packt an

Der Katholische Männerverein sieht seine besondere Aufgabe in der Mithilfe bei anstehenden Arbeiten in der Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer.

Die Mitglieder des Männervereins bringen die Kreuzwegstationen auf dem Nikolausberg auf Hochglanz.
von Fred LehnerProfil

Überall dort, wo es notwendig ist, legen Freiwillige Hand an. So auch am vergangenen Wochenende beim Arbeitseinsatz an den Kreuzwegstationen. Vorsitzender Hans Eismann und Stellvertreter Martin Landgraf waren ebenso wie der frühere Initiator für die neuen Kreuzwegstationen, Ehrenvorsitzender Helmut Weig, dabei. Herbert Riedel und Lothar Kurz gesellten sich zum Arbeitsteam, das reichlich viel zu tun hatte.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.