26.11.2019 - 16:20 Uhr
FlossOberpfalz

Musikalischer Jubilar

Musik und Gesang sind die Leidenschaften von Manfred Götz aus dem Gartenweg 2. Auch die Freude am Motorradfahren hat er im Ruhestand noch entdeckt. Im Kreis der Familie feierte Götz seinen 70. Geburtstag

Manfred Götz
von Harald MeierhöferProfil

. Mit seinen Vereinen und Verbänden gab es einen Rückblick und auch einen Dank für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. Viele Jahre machte der Jubilar im Vorstand der Siedlergemeinschaft mit. Er leitete über Jahrzehnte den inzwischen aufgelösten Männerchor des Liederkranzes Plankenhammer. Zudem dirigierte er den Landfrauenchor und die spätere Chorgemeinschaft mit dem Liederkranz. Als Dirigent war er auch für den gemischten Chor des Liederkranzes 1862 verantwortlich. Der OWV und die Feuerwehr gesellten sich zu den Gratulanten und dankten ebenfalls für langjährige Unterstützung. Pfarrer Max Früchtl, Bürgermeister Günter Stich und Bankdirektor Jürgen Schnappauf wünschten ebenso alles Gute.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.