11.03.2019 - 12:23 Uhr
FlossOberpfalz

Renate Landgraf feiert 70. Geburtstag

Renate Landgraf hatte am Freitag alle Hände voll zu tun, um Glückwünsche zum 70. Geburtstag entgegen zu nehmen.

Die Flosser Landwehr um Franz Schmidt (Fünfter von rechts) gratuliert ihrer Förderin Renate Landgraf (links daneben) zum 70. Geburtstag.
von Autor LSTProfil

Die Aufsichtsrätin der Zukunftsenergie Nordoberpfalz (Zeno) und Chefin des Markgrafen-Getränkemarktes in Floß feierte ihren Runden in der Raststation am Bocklweg. Erster Gratulant war Lebensgefährte Josef Barth, der auch Vorsitzender der Siedlergemeinschaft ist. Jede Menge Vereinsvertreter, Nachbarn, Freunde und Funktionäre schlossen sich an. Unter anderem waren dies Simone Sommer und Anita Salomon für die Siedler sowie Eli Dressler, die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins. Kommandant und Vorsitzender Franz Schmidt sowie sein Stellvertreter Manfred Bäuml wünschten für die Landwehr, die einen Ehrensalut schoss, alles Gute.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.