28.01.2020 - 14:42 Uhr
FlossOberpfalz

Senior fest im Sattel

„Sport hält fit und gesund!“ Jochen Rieder ist dafür ein Paradebeispiel.

Jochen Rieder (Mitte) bekam zum 80. Geburtstag Glückwünsche von Ehefrau Gerlinde, von Birgit Götz (von rechts) und Hans Eismann, Pfarrer Wilfried Römischer, von Bernd Meier (von links)sowie Renate und Gerd Lindner.
von Harald MeierhöferProfil

In der gemischten Prellballgruppe des Turnvereins ist Jochen Rieder Woche für Woche aktiv in der Schulturnhalle dabei. Auch die Ausflüge mit der „Radlergruppe“ möchte Rieder selbst mit 80 Jahren nicht missen. Mehrere Tausend Kilometer ist er mittlerweile mit dem E-Bike Jahr für Jahr unterwegs.

Zum 80. Geburtstag lud der Jubilar neben Ehefrau Gerlinde auch seine Vereins- und Sportfreunde zum Frühschoppen ins "Weiße Rössl" ein. Dort überbrachten Birgit Götz und Hans Eismann für den Turnverein, Pfarrer Wilfried Römischer für die Evangelische Kirchengemeinde sowie Renate und Gerd Lindner für den Seniorenkreis „Klub 70“ die herzlichsten Glückwünsche. Bernd Meier für den OWV und Bürgermeister Günter Stich für den Markt schlossen sich gerne an.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.