08.05.2019 - 09:41 Uhr
FlossOberpfalz

Tipi wieder in Form

Vor einigen Jahren hat der SPD-Ortsverein am Spiel- und Bolzplatz am Blendersmühlweg für die Kinder als Spielgelegenheit und Unterschlupf ein Weidentipi angelegt.

Fraktionssprecher Robert Lindner (vorne, rechts), Anja Lehner (rechts) und Sabine Müller (Mitte) arbeiten zusammen mit Bernd Meier (links) und Bürgermeister Günter Stich (Zweiter von links) an der Reparatur des Tipis.
von Harald MeierhöferProfil

Die Jahreszeiten und die Witterung machten nun einen Reparatureinsatz notwendig. Fraktionssprecher Robert Lindner (vorne rechts) gab seinen Kolleginnen Anja Lehner (rechts) und Sabine Müller (Mitte) zusammen mit Bernd Meier (links) und Bürgermeister Günter Stich (zweiter von links) die entsprechenden Anweisungen. Dabei wurden neue Weidenzweige eingebracht und auch das natürliche Dach geformt damit die Kinder wieder einen entsprechenden Raum zum Spielen haben.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.