30.06.2020 - 09:59 Uhr
FlossOberpfalz

Unbekannter fährt Golf an: Polizei sucht Zeugen

Die Schuld für den Schaden an seinem Auto trägt der Besitzer zwar nicht, dafür aber wahrscheinlich die Kosten. Ein bisher Unbekannter fuhr den Wagen an, ohne den Vorfall zu melden.

Ein unbekannter Autofahrer beschädigt einen weißen Golf und macht sich dann einfach aus dem Staub. Nun sucht die Polizei Zeugen.
von Marion Espach Kontakt Profil

Zwischen Samstag, 27. Juni,19 Uhr, und Montag, 29. Juli, 14 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Flossenbürger Straße 6 abgestellter weißer VW Golf von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei entstand laut Pressemitteilung der Polizei ein Schaden am linken Teil der vorderen Stoßstange in Höhe von etwa 1000 Euro. Dafür wird der Geschädigte selbst aufkommen müssen, da sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter Telefon 09602/9402-0 entgegen.

Skoda angefahren und geflüchtet

Floss
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.