07.01.2020 - 10:23 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Perfekt präsentierter Dreikönigsrock

Der Abend vor dem Dreikönigstag gehörte „Wyatt Earp“. Die Flossenbürger Kultband, sie existiert unverändert seit 33 Jahren, sorgte in „Murphys Pilsstube“ mit Erinnerungen an Legenden der Rock- und Popgeschichte für gute Laune.

Ein Abend, der Spaß machte: Die Kultband "Wyatt Earp" hatte quasi ein Heimspiel und ließ gute alte Rockzeiten lebendig werden.
von Bernhard NeumannProfil

Jürgen Lugert, Thomas Schmidt, Stefan Meiler, Jürgen Walbert und Robert Schneider packten Hits der Beatles, der Rolling Stones oder auch von CCR aus und präsentierten die perfekt.

Der Sound aus den 1960er- bis 1990er-Jahren lockte 150 musikhungrige Zuhörer in das Lokal. Um deren leibliches Wohl kümmerte sich das Team um Peter Gruber. Über einen Umstand freuten sich die Bandmitglieder besonders. Zum Schnapszahl-Gründungsjubiläum kamen viele gute Freunde aus Nah und Fern, bis aus dem Stiftland. Die meisten erlebten auch schon die Anfänge von „Wyatt Earp“ mit. Sie waren am Sonntag ebenso begeistert wie vor 33 Jahren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.