Waldkindergarten "Goldbachtaler Wurzelzwerge" Ziel von Vandalen

Frankenreuth bei Kulmain
31.07.2022 - 10:48 Uhr

Der Waldkindergarten "Goldbachtaler Wurzelzwerge" bei Frankenreuth war Ziel von Vandalen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Waldkindergarten "Goldbachtaler Wurzelzwerge" bei Frankenreuth war Ziel von Vandalen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Im Waldkindergarten der "Goldbachtaler Wurzelzwerge" bei Frankenreuth haben Unbekannte gewütet. Die Täter beschädigten laut Polizeibericht verschiedene Einrichtungsgegenstände. Unter anderem wurden die Eingangstür der Waldhütte und verschiedene Dekorationsgegenstände mutwillig beschädigt. Der Tatzeitraum wird zwischen Donnerstag (13 Uhr) und Freitag (8 Uhr) angegeben. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Kemnath entgegen, Telefon 09642/92030.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.