27.05.2019 - 09:31 Uhr
Frankenreuth bei WaidhausOberpfalz

Neue Bezirksmeisterin

Die "Enzian"-Schützen waren bei der Bezirksmeisterschaft in der Disziplin Zimmerstutzen (offene Klasse) in Regensburg wieder sehr erfolgreich. Die gute Nachwuchsarbeit trägt Früchte.

Stolz präsentieren Rudi Hirschmann, Sophie Deinl und Luisa Zeug (von links) ihre Urkunden aus der Bezirksmeisterschaft.
von Josef ForsterProfil

Nachwuchstalent Sophie Deinl erreichte in der Einzelwertung mit 276 Ringen den ersten Platz und wurde Bezirksmeisterin. Mit diesem Ergebnis hat sie sich zudem für die bayerische Meisterschaft auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück im Juli qualifiziert. Das gute Ergebnis rundete die Mannschaft mit einem dritten Platz auf Bezirksebene ab. In der Startermannschaft waren neben Sophie Deinl auch Luisa Zeug und Rudolf Hirschmann vertreten. Schützenmeister Johannes Zeug gratulierte zu dem großartigen Erfolg und wünschte "weiterhin viel Erfolg".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.