04.06.2019 - 16:11 Uhr
Frankenreuth bei WaidhausOberpfalz

Oberpfalzmeister am Zimmerstutzen

Der Schützenverein "Enzian" konnte einen weiteren Erfolg verbuchen. Wie schon zuvor Sopie Deinl gelang auch dem Enzian-Schützen Hans-Jürgen Rewitzer bei der Bezirksmeisterschaft in Regensburg ein Erfolg.

Rundenwettkampfleiter Herbert Tröger (links) und Bezirkssportleiter Florian Frischmann (rechts) gratulieren Hans-Jürgen Rewitzer zum Bezirksmeistertitel.
von Josef ForsterProfil

Hans-Jürgen Rewitzer erreichte in der Einzelwertung in der Zimmerstutzen-Herrenklasse den 1. Platz. Damit verbunden ist der Titel des aktuellen Bezirksmeisters. Den Erfolg rundete die Mannschaft mit einem hervorragenden zweiten Platz auf Bezirksebene ab. Es schossen Bezirksmeister Hans-Jürgen Rewitzer sowie Karlheinz Hagner und Johannes Zeug. Zum Erfolg gratulierten Rundenwettkampfleiter Herbert Tröger und erster Bezirkssportleiter Florian Frischmann, sowie das Schützenmeisteramt des Schützenvereins.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.