18.02.2019 - 13:50 Uhr
FreihungOberpfalz

Stimmungsvoller Seniorenfasching in Freihung

„Es is uns a Freid, dasd´s kumma sad´s heit“ - mit diesem Vers starteten die Seebauer-Moidln den lustigen Seniorenfasching im Pfarrheim.

Da bleibt kein Auge trocken: Die Seebauer-Moidln lassen sich über die Schönheitskönigin aus.

Dritter Bürgermeister Klaus Meißner und Irmgard Biller freuten sich bei der Eröffnung über viele bekannte Gesichter, darunter auch der Hausherr, Pfarrer Bernhard Huber. Jeder Gast erhielt einen Krapfen und ein Küchl zum Kaffee.

Mit Musik und eigenen Texten, ganz nach dem Geschmack der sangesfreudigen Zuhörer, unterhielten die Seebauer-Moidln bestens. Dazwischen eingestreute Witze sorgten immer wieder für Lacher. Großen Beifall erntete das Duo Marille Kett und Marga Roßmann aus Weiden für seine Lieder, die von Liebe, Leid und Lust handelten. Die Lachtränen standen den Publikum in den Augen, als es etwa um die Zubereitungsarten von Erdäpfln ging. In den Pausen kam die Unterhaltung unter den Gästen nicht zu kurz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.