08.12.2019 - 11:43 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Ehrungen bei den Freudenberger Siedlern

Verdiente Vorstandsmitglieder standen bei den Freudenberger Siedlern bei einer Feier im Mittelpunkt.

Bei der Ehrung (von links): stellvertretender Bezirksvorsitzender Helmut Grünbauer, Vorsitzender Berthold Ries, Karl Schurz, Gitte Freundorfer, Bürgermeister Alwin Märkl, Anne Jakubowicz, stellvertretender Kreisvorsitzender Hans Luber.
von Externer BeitragProfil

Die Siedlergemeinschaft Freudenberg ehrte im Rahmen ihres 50-jährigen Jubiläums auch verdiente Vorstandsmitglieder mit Ehrenzeichen. Für 24 jährige Mitarbeit als Beisitzerin wurde Gitte Freundorfer mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt. Zweiter Vorsitzender Karl Schurz, die Frauenarbeitskreisvorsitzende Anne Jakubowicz und die Schriftführerin Andrea Mc Allister wurden für 20-jährige Mitarbeit im Vorstand ebenfalls mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt. Richard Schießlbauer erhielt für seine langjährige Mitarbeit als Beisitzer das Ehrenzeichen in Bronze. Es ist lobenswert, dass insgesamt sechs Vorstandsmitglieder schon seit 20 Jahren an an der Spitze der Siedlergemeinschaft Freudenberg zusammenarbeiten, hieß es

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.