21.09.2020 - 15:12 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Eisstockschützen ermitteln Vereinsmeister

Wegen Corona war heuer alles ein bisschen anders: Trotzdem haben die Eisstockschützen des SV Freudenberg ihre Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Den Titel holte sich ein Ehrenmitglied des SV.

Die erfolgreichen Eisstockschützen Michael Zimmermann, Erich Daucher, Hans Gradl und Christoph Walter (von links) mit Abteilungsleiter Werner Augsberger.
von Autor KOAProfil

Die Eisstockschützen des SV Freudenberg haben ihre Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Heuer war diese Veranstaltung etwas ungewohnt, da sämtliche Corona-Regeln eingehalten werden mussten. Doch das schafften die Stockschützen um Abteilungsleiter Werner Augsberger mühelos. Den Titel des Vereinsmeisters sicherte sich SV-Ehrenmitglied Hans Gradl, der Erich Daucher und Michael Zimmermann auf die Plätze zwei und drei verwies. Den Trostpreis bekam Christoph Walter.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.