28.05.2020 - 16:17 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Eltern freuen sich über kleine Aufmerksamkeit aus der Kita

Eltern freuen sich über kleine Aufmerksamkeit aus der Kita Hammermühlenkinder: Zusammenhalten wie Knöpfe.

Alles Gute zum Elterntag!
von Externer BeitragProfil

Auch, wenn es in Bayern weitere Lockerungen gibt, sind nach wie vor nicht alle Kinder wieder in ihrer Kita - das verunsichert viele Familien. Insbesondere Kinder sind davon stark betroffen, heißt es aus der Krippe in Freudenberg. Eltern sind in dieser außergewöhnlichen Situation besonders gefordert. Das Team der Johanniter-Krippe Hammermühlenkinder hat sich deshalb in Anlehnung an den Mutter- und Vatertag ein Elterntagsgeschenk ausgedacht und umgesetzt.

"An diesem Tag sagen die Kinder und wir einfach mal Danke an alle Eltern", so Einrichtungsleitung Nina Rossow. "Eltern sind nun mal wie Knöpfe - sie halten alles zusammen. Das Geschenk bastelten die Kinder in der Notbetreuung gemeinsam mit dem Team für alle Familien.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.