24.04.2019 - 13:29 Uhr
FriedenfelsOberpfalz

Flohmarkt gut besucht

Viele interessante Angebote rund ums Pferd lockten auf dem Bio-Landhof Grenzmühle.

Auf reges Interesse stieß der erste Reiterflohmarkt der "Pferdefreunde Grenzmühle“. Im Gastraum und auf dem Freigelände boten Pferdefreunde alles rund ums Pferd an.
von Bernhard SchultesProfil

Mehr als zufrieden zeigten sich die "Pferdefreunde Grenzmühle“ nach ihrem ersten Reiterflohmarkt. Auf dem Biolandhof Grenzmühle hatten zahlreiche Pferdeliebhaber Tische und Marktstände aufgebaut. Angeboten wurden gebrauchte Pferde- und Reitersachen, von Decken über Sättel bis hin zum Zaumzeug. Aber auch Stall- und Weidezubehör war gefragt. Gerne angenommen wurden zudem geführte Touren durch den Naturpark Steinwald sowie über den Biolandhof Grenzmühle. Nach dem Einkaufen ließ sich vor allem das meist weibliche Publikum auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen auf den bereitgestellten Bänken nieder.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.