04.01.2020 - 16:37 Uhr
FriedenfelsOberpfalz

Glatteis auf der Straße: Kleintransporter prallt gegen Baum

Wegen Glatteis auf der Straße ist es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall in Friedenfels gekommen. Der Fahrer eines Kleintransporters verletzte sich nur leicht, doch das Auto ist Schrott.

In Friedenfels kam ein Kleintransporter von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 3. Januar, gegen 10 Uhr bei Friedenfels. Aufgrund von Straßenglätte kam ein 35-Jähriger mit seinem Kleintransporter in einer Kurve von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Laut Mitteilung der Polizei Tirschenreuth verletzte sich der Mann leicht am Oberkörper und musste vom BRK ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.