18.07.2021 - 10:31 Uhr
FriedenfelsOberpfalz

Motorradfahrer stürzt bei Freibad-Einfahrt

Leichte Verletzungen erlitt der Fahrer eines Motorrades, nachdem er mit einem abbiegenden Auto kollidiert war.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Gegen 18 Uhr kam es am Freitag, 16. Juli, in Friedenfels zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw wollte von der Staatsstraße 2121 auf Höhe des Freibades nach links abbiegen. Zeitgleich überholte ein Motorradfahrer das Auto, so dass die beiden im Einmündungsbereich der Badstraße zusammenstießen. Der Kradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen liegt bei 6000 Euro.

In Kemnath wurde ein Jaguar beschädigt

Kemnath

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.