Kräftige Mannsbilder aber auch viele junge Unterstützer, hievten nach altem Brauch den Maibaum mit reiner Muskelkraft in die Höhe. Das 23 Meter lange Frühlingssymbol grüßt in den nächsten vier Wochen vom Dorfanger.
Friedenfels
02.05.2019 - 11:19 Uhr
Mit Muskelkraft in den Mai

Die Frauenreuther Schützen und der Ortsteil Frauenreuth haben es wieder geschafft. Kräftige Mannsbilder aber auch viele junge Unterstützer, hievten nach altem Brauch den Maibaum mit reiner Muskelkraft in die Höhe. Das 23 Meter lange Frühlingssymbol grüßt in den nächsten vier Wochen vom Dorfanger.
Bild: bsc

Die Frauenreuther Schützen und der Ortsteil Frauenreuth haben es wieder geschafft. Kräftige Mannsbilder, aber auch viele junge Unterstützer, hievten nach altem Brauch den Maibaum mit reiner Muskelkraft in die Höhe. Das 23 Meter lange Frühlingssymbol grüßt in den nächsten vier Wochen vom Dorfanger.
Bild: bsc
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.


















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.