Friedenfels
06.09.2021 - 13:57 Uhr

Sportlicher Wettbewerb der Jungen Union Friedenfels begeistert Kinder

Viel Spaß bereitete den Kindern ein Fünfkampf in der Steinwaldhalle. Im Rahmen des Ferienprogramms hatte die Junge Union dazu eingeladen. Maximilian Heindl (hinten, Mitte) dankte am Ende seinen Helfern und zeichnete die Gewinner mit kleinen Preisen aus. Bild: bsc
Viel Spaß bereitete den Kindern ein Fünfkampf in der Steinwaldhalle. Im Rahmen des Ferienprogramms hatte die Junge Union dazu eingeladen. Maximilian Heindl (hinten, Mitte) dankte am Ende seinen Helfern und zeichnete die Gewinner mit kleinen Preisen aus.

Das Programm „Lustige Ferien“ bietet den Kindern im Erholungsort Friedenfels viel Abwechslung in den Sommerwochen. So hatte die Junge Union zu einem speziellen Fünfkampf in die Steinwaldhalle eingeladen. Bei dem sportlichen und mit viel Spaß behafteten Wettbewerb mussten die Kinder in Zweier-Teams insgesamt fünf Stationen absolvieren. Den Aufforderungen zum Dosenwerfen, Kegeln und Schubkarrenfahren sowie zu Teebeutelweitwurf und Eierlauf durch einen Hindernisparcours kamen die Teilnehmer mit großer Begeisterung nach. An jeder Station gab es Punkte und am Ende wurden die besten Teams mit tollen Preisen belohnt. Maximilian Heindl dankte bei der Siegerehrung für die Teilnahme und freute sich mit seinen Helfern über einen gelungen Ablauf trotz der Corona-Einschränkungen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.