Herrliches Wetter hielt 42 Mitglieder des Bruderbunds Niederricht-Fromberg nicht davon ab, zum Geburtstagsschießen ihres Ehrenschützenmeisters Georg Pilhofer anzutreten.
Den besten Treffer des Abends erzielte der Gewinner der Aufgelegtscheibe, Werner Zimmer, mit einem 59,4-Teiler. Die nächstbesten Ergebnisse schossen Johann Sperber (61,2-Teiler) sowie der Sieger in der Schützenklasse, Helmut Sperber (64,6-Teiler). Die Jugendscheibe holte sich Tobias Herold mit einem 153,6-Teiler.
Bei Meister setzte sich Johann Sperber mit 102,9 Ringen durch. Ihm folgten Eric Pilhofer mit 101,2 Ringen und Heinz Faderl mit 98,4 Ringen. Auf Glück war der Enkel des Jubilars, Jörg Grädler, mit einem 23,5-Teiler der Beste. Johann Sperber (33,2-Teiler) und Monika Rubenbauer (48,8-Teiler) waren ihm dicht auf den Fersen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.