Fromberg bei Neukirchen
03.08.2020 - 13:43 Uhr

Bruderbund gratuliert Gerhard Schwab zum 80. Geburtstag

Eine Abordnung des Bruderrbunds gratuliert (von links): Schützenmeister Werner Grünthaler, Jubilar Gerhard Schwab, Hans Siegert und Günter Pilhofer. Bild: ker
Eine Abordnung des Bruderrbunds gratuliert (von links): Schützenmeister Werner Grünthaler, Jubilar Gerhard Schwab, Hans Siegert und Günter Pilhofer.

Der gebürtige Rosenberger Gerhard Schwab feierte seinen 80. Geburtstag in Fromberg wo er vor langer Zeit ein Anwesen übernommen und sich gut in die Dorfgemeinschaft eingelebt hat. Den Kontakt zu den ehemaligen Arbeitskollegen pflegt der gesellige „Hochoferer“ aber nach wie vor. Das Vereinsleben gehörte für den Gerd in seiner neuen Heimat ebenfalls dazu. Beim Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg ist das Geburtstagskind seit 50 Jahren dabei.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.