19.11.2018 - 07:32 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Betrunkener in Unterhose randaliert

Ein Fuchsmühler bedroht und beleidigt seine Nachbarin. Die ruft die Polizei.

von Eva Hinterberger Kontakt Profil

Eine Frau aus Fuchsmühl rief am Samstag, 18. November, gegen 17.30 Uhr die Polizei, weil ihr Nachbar nur mit einer Unterhose bekleidet vor ihrer Wohnungstür randalierte. Wie die Polizei mitteilt, stand der 35-Jährige Fuchsmühler "erheblich unter Alkoholeinfluss". Der Mann hatte seine Nachbarin mehrfach beleidigt und bedroht und zeigte sich auch nach Eintreffen der Polizei uneinsichtig. Da eine "Gefährdungsansprache keine Wirkung zeigte", sei eine polizeiliche Einweisung erforderlich gewesen, schreibt die Polizei weiter. Der 35-Jährige wurde ins Bezirksklinikum Wöllershof gebracht, ihn erwartet eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.