17.05.2019 - 15:22 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Dankeschön an Mütter

Zu ihrer traditionellen Muttertagsfeier mit Maiandacht hatte die KAB um ihre Vorsitzenden Christa Müller und Willi Greger in den Jugendheimsaal eingeladen.

Die Kuchen waren zu Hause gebacken, der Kaffee frisch gebrüht worden. Die Bewirtung übernahmen die Mitglieder der KAB.
von Werner RoblProfil

Die besinnliche halbe Stunde zu Ehren der Muttergottes gestaltete Pater Martin in der Wallfahrtskirche. Danach überraschten Sigrun Hartung und Michaela April die Gäste im Jugendheim mit einem Ständchen. Wie bei einem Muttertags-Treffen üblich, wurden Kaffee und selbst gebackene Kuchen gereicht.

Mit einem Ständchen überraschten Sigrun Hartung und Michaela April. Einführende Worte sprach KAB-Vorsitzende Christa Müller (von rechts) .
KAB-Präses Pater Martin (rechts) war ein gerne gesehener Gast bei den Fuchsmühler Müttern. Inmitten der Gäste, bei Kaffee und Kuchen, fühlte sich der Seelsorger zweifellos wohl.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.