03.11.2019 - 10:42 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Ehemaliger Lehrer beim Klassentreffen dabei

Der Schülerjahrgang 1976/1977 aus Fuchsmühl feierte sein Wiedersehen mit einem gemütlichen Beisammensein. Nicht fehlen durfte ein Gottesdienst in der Wallfahrtskirche, den Pater Martin gestaltete.

Der Schülerjahrgang 1976/ 1977 feierte Klassentreffen. Mit dabei war auch der ehemalige Lehrer Hubert Hartung (Zweiter von links). Den Gottesdienst gestaltete Pater Martin.
von Werner RoblProfil

Die Teilnehmer hatten sich beim Treffen im Hotel Hackelstein viel zu erzählen. Eingeladen – um Erinnerungen aufzufrischen – war auch der damalige Lehrer Hubert Hartung, der so manche fast vergessenen Anekdoten beisteuern konnte. Die weiteste Anreise nahm ein Mitschüler aus Garmisch-Partenkirchen auf sich. Gut gelaunt und in froher Runde wurde gefeiert. Freilich wurden auch Pläne für das nächste Klassentreffen geschmiedet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.