05.10.2021 - 11:00 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Fuchsmühler Schülerjahrgang 1950/1951 feiert Wiedersehen

Beim Klassentreffen gedachte man auch aller verstorbenen Mitschüler, Lehrer und Seelsorger. Die Messe zelebrierte Pater Martin (Dritter von rechts). Organisiert wurde das Treffen von Anita Thoma (rechts).
von Werner RoblProfil

Gemeinsam 70. Geburtstag feierten die ehemaligen Schüler des Jahrgangs 1950/1951 in Fuchsmühl. Dem gemütlichen Klassen- und Geburtstagstreffen im Hotel „Hackelstein“ vorangegangen war ein Gottesdienst zum Gedenken der verstorbenen Klassenkameraden, Lehrer und Seelsorger. Leider habe man sich schon von vielen verabschieden müssen, bedauerten die Teilnehmer nach dem vom Kirchenchor musikalisch gestalteten Gottesdienst. Zelebriert hat die Messfeier Pater Martin aus Fuchsmühl. Organisiert wurde der gemeinsame Abend von Anita Thoma.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.