29.03.2019 - 11:56 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Starkes Bier und deftige Schmankerln

Der Schützenverein „Andreas Hofer“ hatte zum Starkbierabend in die Mehrzweckhalle eingeladen. Mit deftigen Schmankerln und süffigem Fastenbier war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

Stimmung war beim Starkbierabend der Schützengesellschaft „Andreas Hofer“ in der Fuchsmühler Mehrzweckhalle angesagt. Dafür sorgte Markus Brand.
von Werner RoblProfil

Beim Fest der Fuchsmühler "Andreas Hofer"-Schützen muss niemand befürchten, auf offener Bühne derbleckt zu werden. Auf bissige Anmerkungen in humorvollen Predigten verzichtete man auch heuer. Dafür aber wurde gemütlich gefeiert. Für den Witz war Alleinunterhalter Markus Brand aus Reuth bei Kastl zuständig, der für Stimmung sorgte. Um das leibliche Wohl der rund 250 Gäste kümmerten sich fleißige Helfer des Schützenvereins. Die Organisatoren um Zweiten Schützenmeister Günther Hößl zeigten sich mit dem erneuten Erfolg der bereits zur Tradition gewordenen Veranstaltung mehr als zufrieden.

Bereits seit einigen Jahren findet der Starkbierabend der Andreas-Hofer-Schützen in der Mehrzweckhalle statt.
Das Motto des Abends lautete: Tanzen und feiern.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.