06.08.2019 - 14:11 Uhr

Fußgängerbrücke fünf Tage gesperrt

Die Trafo-Station im Immenreuther Mühlweg muss weichen. Das hat Auswirkungen auf die Fußgänger.

Um die Trafo-Station (rechts) gefahrlos abbrechen zu können, wird die Fußgängerbrücke über den Flötzbach nächste Woche gesperrt. Bild: bkr
Um die Trafo-Station (rechts) gefahrlos abbrechen zu können, wird die Fußgängerbrücke über den Flötzbach nächste Woche gesperrt.

Die Fußgänger vom Alten Dorf, der Hoflohe oder dem Baugebiet Steinäcker müssen kommende Woche mehr Zeit für den Einkauf im örtlichen Lebensmittelmarkt einplanen. Die Fußgängerbrücke im Mühlweg über den Flötzbach wird vom 12. bis Freitag, 16. August, gesperrt. Grund ist der Abbruch der Transformatorenstation zwischen Bach und Kindergarten. Über die Fertigstellung der neuen Brücke wollte die Bau ausführende Firma kein voraussichtliches Datum nennen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.