Gaisthal bei Schönsee
04.11.2019 - 12:51 Uhr

"Frauenstein"-Schützen gehen treffsicher in die neue Saison

Über 20 aktive Schützen stellen sich dem Saisonvorbereitungsschießen bei "Frauenstein" Gaisthal. Nach sechs Abenden gibt es Gutscheine und Süßigkeiten für die besten Teilnehmer.

Die Sieger im Jugendbereich mit den Betreuern Manfred Legl, Hubert Schmidt und Reinhard Bauer (von links) bei der Preisverleihung. Bild: see
Die Sieger im Jugendbereich mit den Betreuern Manfred Legl, Hubert Schmidt und Reinhard Bauer (von links) bei der Preisverleihung.

Bei der Schützengesellschaft "Frauenstein" fand auch in diesem Jahr wieder ein Saisonvorbereitungsschießen statt. An insgesamt sechs Schießabenden waren die Schützen dazu aufgerufen, einen guten Start in die Wettkampfsaison 2019/20 hinzulegen. Die vier besten Ergebnisse kamen in die Wertung.

Am letzten Schießabend nahm Schützenmeister Martin Hanauer die Preisverleihung vor. Am Start waren insgesamt 14 Schützen bei den Erwachsenen – sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole – und 7 Teilnehmer in der Schüler-/Jugendklasse. Die besten Ergebnisse wurden mit Preisen in Form von Gutscheinen und Süßigkeiten belohnt. Abschließend wünschte Schützenmeister Hanauer allen aktiven Schützen der Rundenwettkampfmannschaften einen guten Saisonverlauf.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.