25.11.2021 - 09:49 Uhr
Gaisthal bei SchönseeOberpfalz

Johann Süß aus Gaisthal feiert 101. Geburtstag

Bürgermeister Reinhard Kreuzer (links) und Dritter Bürgermeister Josef Fleißer (rechts) gratulierten Johann Süß (sitzend, rechts) im Namen der Stadt zum 101. Geburtstag.
von Externer BeitragProfil

Stolze 101 Jahre alt ist Johann Süß aus Gaisthal vor wenigen Tagen geworden. Auch Bürgermeister Reinhard Kreuzer und der Dritte Bürgermeister Josef Fleißer waren zu einem Kurzbesuch eingeladen. Unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen war es den Bürgermeistern möglich, Johann Süß an seinem Ehrentag etwas Gesellschaft leisten und wenigstens ein paar Worte wechseln zu können.

Gemeinsam mit seiner Frau Maria und seinen beiden Kindern Gerlinde und Johann empfing der Jubilar seine Gäste. Die beiden Bürgermeister konnten sich von der Rüstigkeit des 101-Jährigen überzeugen, der stets auf dem Laufenden ist. Er besteht auf die täglichen Berichte aus der Zeitung, um stets gut informiert zu sein. Auch körperlich ist der gebürtige Gaisthaler ziemlich fit. So erzählte er, dass Autofahren zu seinem Alltag gehörte, bis er 93 Jahre alt war, das Bulldog fahren ließ er erst mit 96 sein.

Noch viele Ziele hat Johann Süß im Leben, wie er einfließen ließ. Positive Gedanken und die Dinge auch positiv anzugehen scheint eines seiner Rezepte zu sein, um jung zu bleiben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.