Gleiritsch
22.08.2018 - 16:38 Uhr

Für Räucherfisch viel zu heiß

Das Fest der Plassenbergschützen im Meisterbauerngarten zieht trotzdem viele Gäste an.

Die Plassenberg-Schützen freuten sich, dass so viele Besucher trotz des heißen Wetters den Weg in den Moasterbauern-Garten hinter der Raiffeisenbank gefunden hatten. Bild: sgs
Die Plassenberg-Schützen freuten sich, dass so viele Besucher trotz des heißen Wetters den Weg in den Moasterbauern-Garten hinter der Raiffeisenbank gefunden hatten.

(sgs) Das Schützenfest der Plassenberg-Schützen im "Moasterbauerngarten" war wieder Treffpunkt für Jung und Alt. Bei schönem Sommerwetter konnte man Kaffee und den von den Schützendamen selbstgebackenen Kuchen genießen. Wer es lieber deftig liebte, der konnte sich mit Gegrilltem, Wurstsalat oder Käse stärken. Das allseits beliebte Fischangebot vom Grill und Räucherofen fiel in diesem Jahr leider der langanhaltenden warmen und trockenen Witterung zum Opfer.

Eine Cocktail-Bar rundete das Angebot ab und sorgte für Urlaubsstimmung daheim. Musikalisch gaben dieses Jahr "Mir Kiener Bayerisch" ihr Stelldichein und sorgten bis spät in den Abend hinein für gute Laune. Dies wurde mit viel Applaus und so mancher Tanz- und Gesangseinlage der zahlreichen Besucher belohnt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.