07.04.2021 - 12:01 Uhr
GleiritschOberpfalz

GOV Gleiritsch läutet Gartenjahr mit Blumengruß ein

Mit einem Blumengruß überraschte der GOV Gleiritsch seine Mitglieder.
von Alois KöpplProfil

Wenn vor kurzem jemand in Gleiritsch vor seine Haustüre trat, konnte es sein, dass eine grüne Papiertüte auf ihn wartete, aus der zwei eingetopfte Gänseblümchen leuchteten. Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Gleiritsch wünschte auf diese Art, wie einem beigefügten Zettel zu entnehmen war, seinen Mitgliedern einen guten Start ins neue Gartenjahr, da pandemiebedingt bisher keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte. Diese Geste der Vorstandschaft war auch mit dem Wunsch für ein schönes Osterfest verbunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.