Italienisches Flair mitten in Gleiritsch

Gleiritsch
04.06.2023 - 12:17 Uhr
Das Wetter passte: Der Italienische Abend in Gleiritsch war ein Besuchermagnet.

Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen bescherten dem Gartenbau und Ortsverschönerungsverein Gleiritsch einen mit hungrigen und durstigen Gästen vollbesetzten Dorfplatz.

Somit hatte das Team um Vorsitzende Susanne Gschrey auch alle Hände voll zu tun, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wer sich nicht mit kalten Genüssen wie Südtiroler Brotzeitplatte, Tomate-Mozzarella, italienischem Nudelsalat oder Käsespießen zufrieden geben wollte, konnte seinen Hunger mit Pizzen oder Lasagne aus dem Dorf-Backofen stillen. Für die "Süßen" unter den Besuchern standen Tiramisu und Panna Cotta als Nachspeise bereit.

Das Angebot der Cocktail-Bar und italienische Weine sorgten dafür, dass aus dem Italienischen Abend eine Italienische Nacht wurde und die Gäste länger als üblich beieinander saßen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.