Krabbelgruppe freut sich über Spenden aus dem Dorfladen

Gleiritsch
31.01.2022 - 16:58 Uhr
Der Geschäftsführer des Dorfladens "Schaut's eina" konnte 300 Euro Spenden aus der Weihnachtstrucker-Aktion an die Leiterin der Krabbelgruppe Gleiritsch, Veronika Wilhelm, übergeben.

Seit einigen Jahren packen der Dorfladen „Schaut’s eina“ in Gleiritsch und die DJK zusammen Pakete für die Johanniter -Weihnachtstrucker. Bei der diesjährigen Aktion kamen nahezu 100 Pakete zusammen.

Der Geschäftsführer des Dorfladens, Anton Brand, gab zu Beginn der Aktion bekannt, dass der Dorfladen nicht nur die Johanniter, sondern auch die Kleinsten der Gemeinde, die Krabbelgruppe, unterstützen möchte. Daher wurde dafür eine Spendenbox im Kassenbereich des Dorfladens aufgestellt. Der Dorfladen spendete zudem pro verkauftes Paket zwei Euro. Anton Brand freute sich nun, insgesamt 300 Euro an die Leiterin der Krabbelgruppe, Veronika Wilhelm, überreichen zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.