Landjugend Gleiritsch organisiert Kindertag

Gleiritsch
20.09.2022 - 09:10 Uhr
Die Spiele machten den Kindern großen Spaß.

Unter dem Motto „Bunter Kindertag mit Bewegung, Spielen und Basteln“ organisierte die KLJB Gleiritsch heuer bereits zum zweiten Mal einen gemeinsamen Nachmittag mit den Jüngsten aus dem Gemeindegebiet. Insgesamt 16 Kinder trafen sich im Haus der Vereine und verbrachten einige gemeinsame Stunden. Nach einem ersten Kennenlernspiel mit den Mitgliedern der KLJB wurden verschiedene Aktivitäten wie Fußball, Basteln oder Malen angeboten. Die Kinder freuten sich besonders über die selbst gestalteten Kunstwerke, wie Dot-Painting Bilder, Kugelbahnen aus Strohhalmen und bunt bemalte Becherspiele.

Beim gemeinsamen Abendessen stellte sich der Tag als überaus gelungen heraus, was vor allem durch die gute Laune der Kinder deutlich wurde. Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine Neuauflage des bunten Kindertages mit Bewegung, Spielen und Basteln geben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.